Ausflug zur Freiwilligen Feuerwehr Geinsheim

08.06.2017 21:05


 

Der Tag hat um 09:30 begonnen, wir durften uns die Feuerwehr Ausrüstung anschauen, anfassen und anprobieren.
Danach durften die Kinder das Boot besichtigen, selbstverständlich auch aufsteigen und alles ausprobieren.

 

Danach sind die verschiedenen Autos an der Reihe gewesen, jeder durfte einsteigen und sich alles ganz genau anschauen.

Nach so vielen Eindrücken war es erstmal Zeit für das Frühstück, das Wetter haben wir ausgenutzt und ein Picknick veranstaltet.
Für die schnellen Frühstücker hat Tamara Fussbälle zur Verfügung gestellt.

Nachdem alle gestärkt waren, haben die Kinder Schlüsselanhänger aus Feuerwehrschläuchen angemalt, danach sind wir zum Gruppenfoto nochmal in die Halle und dann war der Tag auch schon wieder vorbei, die Kinder wurden um 11:30 abgeholt.

Nochmal ein riesiges DANKESCHÖN an Tamara!